Drogenmissbrauch | Drogenkriminalität


Tunnelsystem dunkler Machenschaften


In Verbindung mit harten Drogen existiert meist ein gefährliches Netzwerk dunkler Machenschaften. Dies macht es schwer, vermisste Personen ohne Kenntnis dieses Tunnelsystems und der einschlägigen Treffpunkte der Szene ausfindig zu machen. Gerade Ermittlungen bei Drogenkriminalität erfordern Kontakte und die Fähigkeit, sich in diesem Umfeld bewegen zu können, ohne aufzufallen.


Die Detektei GU Sicherheit & Ermittlung hat die nötigen Ansprechpartner und Mittelsmänner, um im Drogensumpf steckende Personen aufzufinden und wieder auf die Beine zu helfen. Natürlich sind für den Erfolg unserer Ermittlungen auch die richtigen Hinweise von zentraler Bedeutung. Lassen Sie sich kostenfrei von unseren Detektiven beraten: 0800/3001090.


Vermisstensuche im Drogenmilieu


Egal ob es sich bei dem Vermissten um Frau oder Mann, einen Jugendlichen oder einen Erwachsenen handelt: Es ist wichtig zu wissen, mit wem der Vermisste das letzte Mal bekanntermaßen gesprochen und was er als letztes getan hat.


Ein Privatdetektiv muss die besonderen Begebenheiten eines jeden Falles durchleuchten und abwägen, ob die gesuchte Person die Möglichkeiten zu einer Flucht hatte oder ob vielleicht sogar ein Mord vorliegen könnte. Die gefundenen Indizien fügen unsere Ermittler schließlich zusammen und finden heraus, was mit dem Vermissten geschehen ist oder wo er sich gegebenenfalls aufhält.